F1 2017 Infos

F1 2017 Infos

 
 

F1 2017

 
Das warten hat bald ein Ende, am 25. August kommt das offizielle Spiel von F1 2017 auf den Markt. Erhältlich ist das Spiel für PC, PS4 und die Xbox One. Weitere Änderungen und Informationen findet ihr in diesem Blog. Ganz unten könnt ihr das Formular für die Teilname finden.
 

Unsere Pläne

 
Hoffentlich habt ihr genau so viel Lust auf das Spiel wie wir. Ja? Sehr gut, denn wir suchen noch weitere Mitspieler für eine Saison in F1 2017, gespielt wird die Saison auf dem PC. Falls ihr Interesse habt spannende Momente und harte Battles auf der Strecke zu erleben, dann tragt euch im Formular ein. Weitere Informationen zur Saison werden noch Folgen.Ausserdem gibt ein Giveaway zum Spiel, dieses wird gesponsert von PlanetKey! Wie funktionierts? Ganz einfach! Lass unter dem Blog im Kommentarfeld (Ganz ganz ganz unten!) einen Kommentar da! Unter allen Einträgen wird das neue Spiel Formel1 2017 oder ein Wunschspiel im Wert von bis zu 40€ vergeben! Viel Glück!
 

Gameplay

 
Wie jedes Jahr bietet Codemasters eine Menge Action auf der Strecke, bei F1 2017 wird das wohl nicht anders sein. Durch breitere Reifen, Shark Wings und tiefe Heckspoiler bringen die Autos noch mehr Grip auf den Asphalt. Auch in der Boxengasse wird dieses Jahr nicht nur zugeschaut. Um einen perfekten Stop zu absolvieren, muss man den Geschwindigkeitsregler zur richtigen Zeit aktivieren, um nicht zu früh langsam zu werden, oder durch Überschreitung der Geschwindigkeit eine Strafe zu bekommen. Sobald der Stop absolviert wurde, muss auch der Spieler wieder perfekt weg fahren.
 

Karriere

 
Die Karriere wurde auch dieses Jahr noch weiter ausgebaut und hat einiges zu bieten. Neben Live Durchsagen, die man nun in der Box hören kann gibt es zwischendurch kleine Cutscenes, welche dem ganzen noch mehr Atmosphäre verpassen. Möchte man gute Plätze belegen und gegen die besten im Grid kämpfen, muss man seinen Rennwagen auch ordentlich aufrüsten. Im Bereich Entwicklung hat Codemasters einen großen Fortschritt gemacht. Letztes Jahr gab es noch 25 Punkte die man verbessern konnte, dieses Jahr sind es insgesamt 115 Verbesserungen. Zum Beispiel ist ein Motor nicht nur ein einzelnes Teil wie es früher war. Bei F1 2017 besteht der Motor aus einzelnen Teilen die man natürlich auch alle einzeln entwickeln muss. Neu in der Karriere sind nun auch die Classic Cars die an Speziellen Events gefahren werden können.
 

Classic Cars

 

Wie schon bei F1 2013 gibt es nun auch Classic Cars. Diese werden in der Karriere gefahren oder bei anderen schnellen Events. Die Liste der Autos seht ihr hier.

  • 1988 McLaren MP4/4
  • 1991 McLaren MP4/6
  • 1992 Williams FW14B
  • 1995 Ferrari 412 T2
  • 1996 Williams FW18
  • 1998 McLaren MP4-13
  • 2002 Ferrari F2002
  • 2004 Ferrari F2004
  • 2006 Renault R26
  • 2007 Ferrari F2007
  • 2008 McLaren MP4-23
  • 2010 RedBull RB6
 
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Teilen ist erlaubt!

Kommentar hinzufügen

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

48 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst

Mega Game diggas

ach man muss einen kommentar schreiben?

Bellanda gib mir F1, damit ich dich abziehen kann Kappa

Jaaaaa Formel1 juhuuu düdüdüd. Viel Erfolg 🍀

Geiles Spiel, geiler Stream!! Würde mich über einen Key sehr freuen!!

Liebe dieses Spiel!!

Mega! Schon viel gespielt? Machen eine Online Saison!

Top - danke für die vielen Kommentare! 😀

gerrrrrne 😛

Witzig, seeehr witzig! 😉

Ok nach dem 1 Stream heut muss man sagen..

Formel Eins ist geil 😻😻

Ultra oder??

2016 war schon geil.

lets win this :3

ich kann nicht kommentiren.... D:

Na dann hinterlasse ich auch mal was hier 😀

Ohja eine eigene Kopie von F1 2017 wäre so Klasse.

Wünsche euch allen viel Erfolg!! 😀

Hi 🙂 Würde mich sehr freuen den Gewinn abzustauben und würde dann natürlich auch bei eurer Saison mitfahren, falls noch Fahrer benötigt werden 🙂

Habe Bedarf, würde mich freuen. 😀

Greets!

flutsch

Hi 🙂 Würde mich sehr freuen den Gewinn abzustauben und würde dann natürlich auch bei eurer Saison mitfahren, falls noch Fahrer benötigt werden 🙂

Ich würde es gern gewinnen, weil ich ein riesen F1 Fan bin seit klein auf und mein Lenkrad nun drauf brennt wieder benutzt zu werden!

Du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Melde dich innert 7 Tagen bei mir im Discord oder mit deiner e-Mail auf [email protected] ! 🙂 Liebe Grüße Bellanda

Dann versuche ich mal mein Glück. Der alte MacMecker möchte das Spiel gewinnen. Drücke ich mir mal selber die Daumen.

Moin! Wünsche allen viel Erfolg!

Super Stream Bellanda 🙂

Dankeschön <3 🙂

Giveaway 😀 😀

Noch 90 Minuten! Ich bin mega gehyped. Ich hoffe das werden coole Duelle

F1 2017 wird auf meinem Rechner wahrscheinlich nicht laufen, aber trotzdem eine sehr coole Aktion! Ich wünsche allen viel Glück 🙂

Viel Erfolg auch! Was zockst du den sonst so?

Eines der ersten Rennspiele, auf das ich mich so richtig freue.

Es bockt mega!

Wie hier alle nett sind und allen die Daumen drücken 😲

Ich drücke nur mir die Daumen und wünsche ich gewinne ✊✊ GoGo Kirshe!!

P.S. Wenn ich gewinne kann ich euch das Spiel gerne schenken 😊

P.P.S *Ironie Off* Ich kann es natürlich für viel Geld an euch verkaufen 😊

Woow 😀

Autor

Wow 😂😂

😀 😀 😀

Dann drücke ich euch mal beide Däumchen 😉

Moinsen!

Will auch mitmachen! Bin schon wie bekloppt in Assetto am trainieren 😀

Ich drück uns die Daumen!

Autor

Wünsche allen viel Glück bei der teilnahme des gewinnspiels 🙂

Super Beitrag! Viel Erfolg!

Gewinnen

übernimm dich nicht 😛 viel Erfolg!

Ich liebe dich

ich weiss 😉

Wo kann man hier etwas gewinnen??? 😀 Mal schauen, wer diesmal Glück hat, ich drücke die Daumen für alle!!! 😉

Viel Erfolg 😀

Hier kannst du kommentieren! Viel Glück beim Giveaway!! 🙂

Neu kann man auch Kommentare liken 😛

JETZT LIVE!
Gerade nicht Live